Widerrufsrecht
14 Tage Rückgaberecht
Bei Dulos möchten wir, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen ein 14-tägiges Rückgaberecht an.
Details der Rückgabebestimmungen
-
Rückgabefrist: Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.
-
Artikelzustand: Artikel müssen in ihrem Originalzustand, unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden, um für eine Rückgabe in Frage zu kommen.
- Nicht rückgabefähige Artikel: Einige Artikel sind nicht erstattungsfähig, darunter geöffnete oder gebrauchte Produkte und alle Geschenke, die mit dem Produkt bereitgestellt wurden.
- Rücksendekosten: Sie tragen die Kosten für die Rücksendung selbst. Wir empfehlen Ihnen, einen zuverlässigen, nachverfolgbaren Service für eine sichere und pünktliche Lieferung zu nutzen.
- Wiedereinlagerungsgebühr: Wir erheben für unsere Produkte keine Wiedereinlagerungsgebühr.
So geben Sie einen Artikel zurück
- Senden Sie bitte eine E-Mail an info@dulos.ch mit dem Betreff „Rücksendung + Ihre Bestellnummer“. Bitte geben Sie den Grund für Ihre Rücksendung an.
- Unser Kundenservice-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Wir bestätigen mit Ihnen Ihren Abholort und die Abholzeit.
- Sobald wir Ihre Bestätigung erhalten haben, senden wir Ihnen ein Versandetikett. Bitte verpacken Sie unser Produkt sorgfältig im Originalzustand.
- Sobald das Paket in unserem Lager in der Schweiz eintrifft , überprüfen wir den Zustand des Produkts und füllen den Artikel wieder auf.
- Sobald alle oben genannten Schritte abgeschlossen sind, beginnen wir mit dem Rückerstattungsprozess.
- Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen auf Ihre Einkaufskarte.
Umtauschrichtlinien
Die Austauschkosten für den Ersatz unseres Produktes trägt der Kunde.
- Sie haben ab dem Datum des Erhalts 14 Kalendertage Zeit, einen Artikel umzutauschen.
- Senden Sie bitte eine E-Mail an info@dulos.ch mit dem Betreff „Umtausch + Ihre Bestellnummer“. Bitte geben Sie den Grund für Ihren Umtausch an.
- Unser Kundenservice-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Wir bestätigen mit Ihnen den Abholort, die Abholzeit und den gewünschten Umtauschartikel.
- Sobald wir Ihre Bestätigung erhalten haben, senden wir Ihnen ein Versandetikett zu. Bitte verpacken Sie unser Produkt sorgfältig im Originalzustand und kleben Sie das Etikett auf das Paket.
- Sobald das Paket in unserem Lager in der Schweiz eintrifft , überprüfen wir den Zustand des Produkts und füllen den Artikel wieder auf.
-
Sobald alle oben genannten Schritte abgeschlossen sind, versenden wir das Ersatzpaket.
Richtlinie für beschädigte Produkte
Sollte Ihr Paket beschädigt bei Ihnen ankommen, lehnen Sie die Annahme bitte (wenn möglich) ab und kontaktieren Sie uns umgehend. Sollten Sie den Schaden erst nach der Zustellung feststellen, senden Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail an info@dulos.ch mit Fotos des beschädigten Artikels und der Verpackung, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Bitte senden Sie Fotos des beschädigten Produkts und der Verpackung, Ihre Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Problems. Sollte das Produkt beschädigt oder defekt bei Ihnen eintreffen, übernimmt Melbourne Meadow die Rücksendekosten. Ein Ersatzprodukt wird Ihnen ohne zusätzliche Versandkosten zugesandt.
Kundendienst
Adresse: Feld 40, 6423 Seewen, Schweiz
E-Mail: info@dulos.ch
Telefon: +41 76 629 10 63
Support: Montag bis Freitag; 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.