Versand
Internationaler Versand
Wir sind derzeit in der Schweiz ansässig und konzentrieren uns auf die Betreuung unserer Kunden in der Schweiz. Zukünftig planen wir, unsere Dienstleistungen international auszuweiten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die derzeit dadurch entstehen.
Versandkosten und -zeiten
- Lieferzeit: Bearbeitungszeit + Transitzeit
- Bearbeitungszeit: 1 bis 2 Werktage (Montag bis Freitag)
- Annahmeschluss für Bestellungen: Montag bis Freitag: 14:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Zürich)
Transportdauer und Versandkosten
Laufzeit | Betrag | Kosten |
1-3 Werktage | CHF 0.01 bis CHF 74.99 | CHF 8.90 |
1-3 Werktage | CHF 75.00 und mehr | Frei |
Adressänderung
Wenn Sie Ihre Lieferadresse aktualisieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter info@dulos.ch oder rufen Sie uns unter +41 76 629 10 63 an. Bitte beachten Sie, dass wir die Lieferadresse nicht mehr ändern können, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist.
Bestellung verfolgen
Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen , die Sie mit der Versandbestätigung erhalten. Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine Trackingnummer erhalten haben , kontaktieren Sie uns bitte unter info@dulos.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kontakt
Adresse: Feld 40, 6423 Seewen, Schweiz
E-Mail: info@dulos.ch
Telefon: +41 76 629 10 63
Support: Montag bis Freitag; 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.